Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2014, 17:07
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15

So, dann beweise ich jetzt auch mal meine Fähigkeiten als legitimer Nachfolger von Krake Paul

TSSV Bottrop IV - TSV Marl Hüls III 6:9
Knapper Sieg aufgrund der Erfahrung. Die Mannschaft von TSSV wird aber durch die spielstarken Talente von Monat zu Monat besser.

TTV GW Schultendorf III - TSC Dorsten II 9:2
Der Aufstiegsfavorit Nummer 1 (aus meiner Sicht) fährt direkt zu Beginn einen klaren Sieg ein.

TTV Suderwich - TTC Bottrop 47 IV 7:9
Auch ich denke, dass es sehr knapp wird. Suderwich hat eine starke Mannschaft und wir wissen selber nicht wo wir stehen und natürlich nicht was am Ende der Saison rausspringen wird. Ich hoffe aber auf einen Sieg zum Saisonstart

FC Schalke 04 III - TTC Horst-Emscher II 9:5
Wenns bei der Fußballmannschaft von Schalke schon leider nicht läuft, muss es halt die Tischtennistruppe rausreißen. Daher gibts zum Saisonstart einen Heimsieg.

TST Buer-Mitte IV - ETG Recklinghausen II 4:9
Auch ich denke, dass ETG einfach besser besetzt ist und daher mit einem Sieg nach Hause fährt.

TTV Hervest Dorsten II - DJK Olympia Bottrop II 4:9
Olympia, die ich am Ende der Saison weit oben vermute, wird sich in Dorsten durchsetzen.

So oder so ähnlich wird es sich am Wochenende abspielen und alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr