Nein, war sie eben nicht, wie ich unten erläutere...
1. rote Markierung: wurde nicht eingehalten, da ja unabhängig von Freistellungen Spieler an der Rangliste teilgenommen haben, die sich nicht qualifiziert hatten
2. blaue Markierung: deine persönliche Vermutung oder hat dir jemand aus dem BadTTV selbst gesagt, dass das ein Formulierungsfehler war? Nebenbei bemerkt ist das doch Interpretationssache... Da könnte ich ja genauso gut sagen, es war ein unglücklicher Formulierungsfehler, weil es heißen sollte, "es gibt keine Freistellung mehr
bis zur badischen Ebene". Denn dann würde ja die Schlussfolgerung im Nebensatz auch Sinn ergeben.

Oder man könnte in den Satz jetzt hineindeuten, dass der Begriff "
badische Ebene" alle untergeordneten Ebenen mit einschließt... Alles Spekulation!
3. All das ändert absolut gar nichts daran, dass der Satz "jeder Spieler muss bei der Bezirksrangliste antreten" in der Ordnung drin steht und Gültigkeit hat. Folglich war die Rangliste auf gar keinen Fall WO-konform. Unabhängig davon, ob man den Eingriff der Funktionäre als vernünftig oder blödsinnig ansieht.
4. Aus meiner Sicht ist das dieses Jahr sehr intransparent gelaufen und durcheinander gegangen. Offenbar wurden z.B. einige Spieler wie Bluhm oder Winter nur versehentlich bis zum Top24 freigestellt und hätten eigentlich die Badische Endrangliste spielen sollen. So oder so widerspricht das doch auch der obigen Formulierung, denn in jedem Fall hätten sie nicht alle Veranstaltungen auf Badischer Ebene spielen müssen (z.B. die Verbandsrangliste). Oder bin ich auf badischer Ebene nur freigestellt, wenn ich dort keine einzige Veranstaltung spielen muss?
Alleine wie lange wir hier diskutieren und interpretieren, zeigt doch wie unzureichend die jetzige Regelung definiert und formuliert ist. Jeder versteht sie anders und keiner richtig...
1. Was meinst du mit "kassiert"? Wurde die Passage mittlerweile neu formuliert oder meinst du damit, dass man in der Praxis von der Theorie abgewichen ist?
2. Alle blau markierten Passagen sind doch Spekulation. Aber irgendwie erstaunlich, dass in diesem Fall - wo euer Bezirk profitierte - deiner Meinung nach der Vorsitzende und der Ausschuss an einem Strang gezogen haben und wenn ein Niklashausener Jugendspieler seine Freigabe für Herrenspiele nicht kriegt, der entsprechende Amtsträger auf jeden Fall einen Alleingang startet, in den niemand sonst eingeweiht ist. Immer schön drehen, wie man es gerade braucht