Thema: Stiga Airoc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2014, 09:36
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga Airoc

Ich hab den Airoc M in 2,1mm nun auch ein Training lang spielen können.
Obergummi geht wieder mehr Richtung alte Calibra, besser als Calibra Tour, aber vom Grip schlechter als neue ESN-Generation, nicht so gut wie das gute Boost-OG.
Weiterhin eher tempo- und katapultoptimiert, Ballabsprung recht flach , Sound für die Härte ganz ok. Mir war er etwas zu hart und schnell, Airoc S würde mich noch interessieren. Haltbarkeit muss man sehn, immerhin nach den 2 Stunden noch keine Ballabriebspuren, beim Tour gab es die sofort.