Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2014, 14:24
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Butterfly Mizutani Super ZLC

Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
Danke, Stefan. Passt aber schon.
Zum einen ist es schon interessant, zu wissen, wie gut der jeweilige Tester ist, weil man sich dann wirklich mehr darunter vorstellen kann. Aber zum anderen sind manche Kommentare dann manchmal doch etwas "unglücklich formuliert".
Klar ist die Spielklasse nicht unerheblich, aber dann muss die Nachfrage mit Anstand erfolgen, was leider nur der Fall war, als nach meinem vorherigen Holz gefragt wurde, das war das Boll ALC in ST mit 86 Gramm.

Heute der dritte Test mit dem MSZLC, der zweite Test war noch nicht 100%ig gut, da habe ich nicht gut gespielt, mich mäßig bewegt und würde oft dafür bestraft, da sich das Holz doch immer mehr zu einem sehr schnellen und lebendigen Teil entwickelt, was aber immer noch jede Menge Spaß macht. Jetzt sind aber die Lösungsmittel ganz draußen und ich bin zuversichtlich, dass das Schupfen, Blocken und Kurzlegen noch kontrollierter wird.