Zitat:
Zitat von Mighty
Ich habe auch nicht geschrieben, dass da steht, dass Zelluloid verboten wird. Bitte meine Aussagen nicht verzerren.
Ich habe geschrieben "Vor kurzem, z.B., wurde dort die alte Lüge über "Zelluloidverbot fast überall auf der Welt" in einem "press release" schon wieder aufgefrischt." Damit meinte ich vor allem diese Passage "Most countries prefer not to produce celluloid anymore because of high flammability issues" im Zusammenhang mit dieser: "The fact is that the supply of the celluloid sheets to make the traditional celluloid balls is dwindling will eventually no longer be available".
Das geht in dieselbe Richtung wie die altbekannte Lüge über "Zelluloid fast überall verboten" und "kommendes weltweite Zelluloidverbot", die zweite ist sogar offiziell in der ITTF BoD Resolution von Mai 2011 verankert.
|
Häh? Wenn Du schreibst, dass eine Lüge aufgefrischt wird, dann kann das nur bedeuten, dass die selbe Lüge wiederholt wurde. Also die Lüge "Zelluloid wird verboten". So. Tatsächlich steht da aber, dass die Verfügbarkeit von Zelluloid abnehmen wird, bzw eventuell bald gar nicht mehr erhältlich ist. Was haben diese zwei Aussagen denn nun miteinander zu tun?
Ist schon traurig, wie schlampig Du dir die Fakten zurecht biegst, um einfach weiter trollen zu können.