Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3141  
Alt 27.08.2014, 17:25
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
breaking news

+++news+++news+++news+++news
Bundesregierung plant Verbot des Exportes deutscher Plastiktischtennisbälle!

(mm)Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautete, reagiert die Bundesregierung auf die Ankündigung eines deutschen Sportartikelherstellers, Tischtennisplastikbälle auch für den Export produzieren zu wollen. Nach Angaben des Regierungssprechers M.Uttis-Sohn werde die deutsche Regierung unter der Führung der Kanzlerin M.Utti es nicht zulassen, dass solche Materialien in kritische Drittländer geliefert werden.

Wörtlich: "Man kann nicht auf der einen Seite die Ausfuhr von Granaten, Raketen und Sprengstoffen untersagen und auf der anderen Seite solche hochexplosive, bislang nicht ausreichend getestete, Materialien in Drittländer liefern, die diese TT-Bälle bis zur Waffenfähigkeit weiter entwickeln können. Aus Deutschland sind uns bereits Fälle bekannt geworden, in denen gezielte Anschläge von Terrornetzhalterungen auf unschuldige Zivilisten verübt wurden.

Wir werden daher mit allem Nachdruck -und sage ich sage das aus tiefster innerer Überzeugung- uns für ein Exportverbot dieser gefahrbringenden Produkte einsetzen." Dieser Schritt sei für die Kanzlerin alternativlos #

Der Sprecher der Opposition Michael Eighty begrüsste den Vorstoss der Regierung als "einen Schritt in die richtige Richtung", stellte aber jedoch gleichzeitig klar, dass dies nicht das Ende der Massnahmen sein könne. So sprach er sich unter anderem dafür aus, den Song "is this the way to amarillo" auf den Index zu setzen, da hierin der Drahtzieher der Plastikballverschwörung Mr. Schalalala verherrlicht werde.

Kanzlerin M.Utti sagte zu, den Sachverhalt der Bundesstelle für jugendgefährdende Schriften vorzulegen und fachgerecht prüfen zu lassen.

Man darf gespannt sein.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten