Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2014, 22:53
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TSP Walnut OFF- und OFF+ (Custom Shop)

Nach Rückkehr an den "Fundort": Es sind tatsächlich Prototypen und es gibt noch das eine oder andere Exemplar mit anderen Deckfurnieren und evtl. auch anderem Aufbau...

Aktuell hab ich mein neues Holz wohl gefunden, aber wenn ich aus Neugier noch mal so ein Custom Shop Holz kaufe, mache ich gerne wieder Bilder.