Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2014, 15:10
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So traurig es ist, aber es wäre zunächst wichtig, das Spiel heute Abend zu verlieren. Denn für diesen Fall hat Bader seinen sofortigen Rücktritt angeboten. Andernfalls bleibt er uns noch eine Zeit lang erhalten und nichts wird sich ändern.

Einen besseren Ersatz zu finden, ist mit Sicherheit kein Problem, denn schlechter geht ja wohl kaum. Andy Köpke wäre eine Option. Ich denke aber nicht, dass er das machen würde. Er hat einen Traumjob beim DFB, den ich persönlich nicht aufgeben würde. Stefan Reuter wäre meine erste Wahl für den Job. Er kennt den Club, ist Franke und hat hier seine Karriere begonnen. Dass er es auch als Manager kann, hat er in Augsburg gezeigt. Außerdem würde man mit Augsburg einen unliebsamen Konkurrenten in Bayern schwächen. Reuters Gehalt in Augsburg könnte man sicherlich überbieten. Falls das mit Reuter vertragstechnisch heuer nicht mehr möglich sein sollte, würde ich das für die nächste Saison festmachen und bis dahin Hans Meyer installieren. Der wohnt in Nürnberg und ihm ist als Rentner bestimmt stink langweilig.

Ismael und Wolf würde ich auch gleich mit in die Wüste schicken. Wolf ersatzlos und für Ismael würde ich Dirk Schuster aus Darmstadt holen. Alternativ: Meyer bis Saisonende in Doppelfunktion als Trainer und Manager; Bernd Hollerbach, derzeit Coach in Würzburg wäre auch eine Option oder gleich den Weinzierl zusammen mit Reuter holen usw. und so fort- mir würden aus dem Stegreif noch weiter 847 bessere Alternativen einfallen als wir sie aktuell haben.

Der Spielerkader an sich ist auch alles andere als optimal, aber daran läßt sich kurzfristig nichts mehr ändern. Dafür ist es jetzt leider zu spät für diese Saison. Diesen Bull Shit hinterlassen uns Bader und Ismael als ihr Erbe. Immerhin sind wir Pekhart noch los geworden. Meine Prognose: er wird die nächsten 500 Spiele genau 2 Tore machen- jeweils zum 1:0 Sieg gegen den Club.

Wie auch immer- Bader, Ismael und Wolf muss man keine Träne nachweinen und bessere Alternativen gibt es wie Sand am Meer.