Hi,
warst Du dabei?? Habe mich hier sachlich bemüht das Problem was ich so empfunden habe zu erklären. Dies ist übrigens auch meinen Mannschaftskollegen u. insbesondere meinem Doppelpartner aufgefallen die mir bestätigten dass ich eigentlich wie immer gezogen habe.
Schlecht gespielt - ja natürlich - wenn das Gefühl flöten geht. Da kommt dann eins zum anderen. Hab`übrigens meine beiden Einzel voher gewonnen - das nur nebenbei. Wobei das zu dem Zeitpunkt noch nicht so extrem war mit dem Klima in der Halle.
Wie gesagt, dieses Abgleiten des Balles bei dünn getroffenen Bällen unter der Feuchtigkeitsfilm auf dem Belag ist mir schon öfters aufgefallen wenn es in der Halle stickiger u. feuchter wird.
Mag sein dass es bei Dir noch nie so zum Tragen gekommen ist. Weil Du ganz einfach anders spielst. Oder Deine Spielorte zum Glück immer gut belüftet waren.
Ein Tenergy egal welcher Couleur spielst sich komplett anders - insofern kein guter Tipp.
Trotzdem Danke für Dein Statement.
Dies ist ja offensichtlich -da hier schon öfter berichtet- ein ESN- Problem. Daher meine Frage ob sich hier Alternativen anbieten wobei es sicher -wie Du zu Recht bemerkst- mit dem OG zu tun hat.
Das gleiche Problem habe ich -u. Mannschaftkollegen!- übrigens auch bei dem Rasant bemerkt - wobei dies noch extremer war. Den haben alle deshalb wieder runtergemacht - bis auf unsere Nr. 1 der sehr hart zieht.
Weiter oben steht etwas über einen Cornilleau Target Belag den ich überhaupt nicht kenne.
Wäre dies eine Alternative? Auch über einen 1Q XD hab` ich schonmal nachgedacht... über den wird ja auch überwiegend positiv berichtet.