Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2014, 11:44
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: RHYZM - Feuchtigkeitsproblem

Zitat:
Zitat von Mandingo Beitrag anzeigen
Dies ist ja offensichtlich - da hier schon öfter berichtet - ein ESN-Problem.
Wenn das so wäre, solltest du die Lösung tatsächlich erstmal "außerhalb Deutschlands" suchen.

Cornilleau könnte ein Anfang sein (made in Japan), Stiga lässt in Japan fertigen, die TSP Agrit Beläge kommen von dort. Chinesische Beläge, die sich annähernd wie ein Rhzym spielen, dürften seeeehr schwer zu finden sein.

Aus entfernter Erinnerung würde ich den Calibra LT Spin zum Test empfehlen, aber sowohl den als auch den Rhyzm hab ich vor längerer Zeit gespielt und kann keinen direkten Vergleich anstellen (ist ja bewundernswert, wie manche Spieler selbst nach Jahren noch minutiöse Aussagen über Mikro-Daten liefern...).

Agrit ist weicher, Agrit Speed habe ich nie probiert...

Und wenn es doch in Deutschland bleiben soll, würde ich mich dem Vorredner hinsichtlich Evolution und bluefire anschließen.