Zitat:
Zitat von Pille-Palle
Schon gehört?
Chamerau hat angeblich beim letzten Punktspiel gegen Ettmannsdorf versucht diese mit x100€ und zwei Kisten zu bestechen. Dies boten Sie aber ausgerechnet einem Rechtsanwalt an neben dem auch noch ein Zeuge stand.
Unter diesem Einfluß kann der natürlich nicht anders und bringt die Sache beim Sportgericht zur Anzeige.
Was haltet ihr davon?
Ganz schön blöd aus meiner Sicht.

|
Was heißt hier "Chamerau" hat angeblich...Wer von "Chamerau"?? !!!
Ein Verantwortlicher vom FC Chamerau?? Bestimmt nicht!!!
Die Ettmannsdorfer wurden bereits vom Sportgericht zu einer sehr hohen Geldstrafe verurteilt, da sie bewußt!!! zwei Spieler gleichzeitig in zwei Mannschaften eingesetzt haben!
Eben genau für dieses Spiel in dem jetzt angeblich der Versuch der Bestechung gemacht worden sein soll!
Ich bin der Meinung, dass sich die Vereinsführung des DJK Ettmannsdorf beim FC Chamerau für diesen bewußten Regelverstoß entschuldigen müsste. Außerdem müsste sich die Vereinsführung des DJK Ettmannsdorf offiziell von der Anzeige dieses "Anwalts" distanzieren.
Das wäre in Ordnung und würde zeigen, dass der DJK Ettmannsdorf nicht nur einfach auf Streit aus ist.
Nach dieser sehr hohen Geldstrafe, sieht es außerdem nur so aus, als wenn dieser "Anwalt" des DJK Ettmannsdorf ein schlechter Verlierer ist und deshalb so eine abstruse Anschuldigung abgibt.
Ich bin der Meinung, dass diese Anzeige wegen Bestechung, der das Sportgericht nachgehen muß, sich als unbegründet herausstellen wird!