Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2014, 16:31
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Oberliga 2, 2014/15

Hallo zusammen!

Was das für eine Saison wird, zeigt u. a. die Einschätzung von dem "Mambo-isten": ein Niederkasseler unter den prognostizierten "Klassenbesten". Der ist dann auch noch Tom, den wohl keiner so richtig einschätzen konnte.
Bis gestern waren in dieser Klasse Süchteln, Porz, Neuss und Holzbüttgen quasi "unerreichbar", jetzt kommt auch noch Waldniel dazu.
Und das, obwohl die TTG in den letzten beiden Begegnungen erfolgreich war. Mir fehlt in der "Mambo-Schätzung" G. Fölting. Den muss man erst mal "machen"...
Älter wird der nicht, aber immer "zäher"...
2:1 nach den Doppeln, ein guter Start. Danach nur noch zwei Einzel - das sieht nach Klatsche aus.
Ballverhältnis 508:510 bei 26:28 Sätzen nach über vier Stunden geben ein anderes Zeugnis, taugen aber wenig als Trost.
Die anderen Teams können sich auf Waldniel freuen. Das ist harte, schwer verdauliche Kost.
Norbert sieht uns auf Platz sieben. Bis Freitag habe ich da den Kopf "gewogen". Es könnte so kommen....
Süchteln startet wie in der letzten Spielzeit. Wobei sich m. E. der Tausch von Küppers / Fischer zur Rückserie auch wiederholen wird.
Neuss hatte ich immer auf der Rechnung, nicht nur wegen der gemeinsamen Brackweder Vergangenheit (Schwarz...). Da ist genug Substanz, die sind gesetzt.
Auch Hobü könnte sich wundern. Das ist nicht mehr die OL von vor zwei Jahren...

KC

...EDUCATION, EDUCATION,EDUCATION & WAR...