Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2004, 23:09
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Mahlzeit Mädels,

glaubt bloß nicht an das Geschwätz eines Schlitzaugen, der mit einem deutschen Schäferhund daherkommt. Denn allein das ist schon unglaubwürdig genug, da ein wahrer Chinamann seinen derartigen Begleiter doch um vieles lieber in kleinen Portionen mit den Stäbchen im heißen Wok hin- und herschaufeln würde bevor er ihn mit Pilzen, Bambus und Reis verzehrt, statt ihn während seiner TTTT (TischTennisTrainingsTournee) - @WauShopSui: Wie war's am Mittwoch an alter Wirkungsstätte? Musste leider dringendst zum Gladbacher Fanclubheim - mit auf Reisen zu nehmen.

In diesem Sinne, here are the results from the next weekend:

ara Lünen - Holthaus 1:9
Darauf dann gleich einen Saki, denn da wird der Chinamann ausnahmsweise Recht behalten.

Stadtlohn - Bochum-Werne 9:4
Scheint lustig zu werden, der nächste Saki winkt. Werne kann relativ befreit aufspielen, für Stadtlohn geht es ohnehin um nichts mehr, aber nach dem Abgang von Dreja zur 2. Serie glabue ich nicht, dass Werne die Hinspielniederlage auswärts wettmachen kann.

Herne-Vöde - Ehrenfeld 9:5
Mööönsch, Chinamann, liest Du keine Tabellen? Das Spiel ist schon letzte Woche gelaufen und am Ergebnis kann auch Akascha nix mehr rütteln!

Metelen - Buer-Hassel 9:0
Alles andere als ein klarer Kantersieg würde mich bei der zu Recht beanstandeten Motivation der Hasselaner wundern. Ich habe lange nach einem Ehrenpunktlieferant gesucht, aber selbst wenn Nowak mit aufläuft, muss dieser zunächst gegen Agresti. Eventuell, so ganz eben, vielleicht sitzt ein Doppelgewinn drin. Mehr aber wohl nicht. Sorry, aber ab spätestens 20:15 haben Heiko und Co ein Bierchen an den Lippen!

Buer-Mitte - Steinfurt 3:9
Tut mir leid, Chicken, Ihr seid zwar in der Mitte u. Unten für den einen oder anderen Punkt gegen TB gut, aber nach ara habt Ihr die schlechtesten Doppel und im oberen Paarkreuz mag ich auch nicht so recht an einen Boing-Bezwinger glauben. Würde mich allerdings freuen, wenn Ihr das Spiel länger spannend halten könntet.

Gahmen - Prost 5:9
Das einzige, was die Gelsenkirchener von einem klaren Sieg abhalten könnte, wäre ein Biernotstand in der Gahmener Halle. Aber wer mag nach Kenntnis der dortigen Trainingsmethoden an derartige Missstände glauben? Also, liebe Gahmener, Eure Biervorräte kosten Euch den gewünschten Punkt.

Und nun, gehabt Euch wohl! Allen vielen Glück im Spiel und ein schönes WE bis spätestens zum Ergebnisaustausch am Sonntag,

eenemeenemuh