Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2014, 15:04
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cornilleau Target-Serie

Zitat:
Zitat von Schlamper Beitrag anzeigen
dann würde ich den Standartversender wechseln.Der ist nur zu falu oder geldgierig daß er dir die Beläge besofgt.
Naja, das ist nicht so einfach wenn du sehr guter Kunde bist und somit einen erstklassigen Rabattstatus besitzt. Und da ich dort sonst alle Beläge, die ich brauche, bekomme, was bei vielen anderen eben nicht möglich ist, würde ich eben gerne dort bleiben. Aber das ist ein anderes Thema.

Der neue Belag klingt auch interessant, falls den jemand testet, bitte ein Testbericht dazu.

edit: Zum Pro GT
In einem franz. Forum liest man vom ersten Tester, er spielt sich weicher als der Ultim 47.5, eher wie der Force 45. Dazu weicher als ein Tenzone SF, aber etwas schwerer. 170x170mm, 70g, das geht eigentlich noch.

edit2: in Frankreich wir schon das Ende der Target Serie angekündigt, zumindest in Online Shops... das wäre schlecht und schade, vorallem sehr schnell.

Geändert von masl83 (01.09.2014 um 15:37 Uhr)