Ich lese mir die Beiträge auch ganz durch, wobei ich mir bei RHBs Beiträgen teilweise (z.B.zum Islam) und die von Kyuss geposteten Links oftmals den Brechreiz unterdrücken muss.
Lies dir doch mal Plasmas letzten langen beitrag an, wo er genaustens erklärt, was Sache ist. Versuch mal darauf einzugehen.
Offenbar werden hier wirklich gute Beiträge kaum beachtet:
Hat irgendeiner von euch Hanswurschten den Vortrag von Dr. Daniele Ganser zur verdeckten Kriegsführung angeguckt? Auch in diesem geht er z.B. auf das Wort "Verschwörungstheorie" ein, wo Plasma kurz darauf eingegangen ist, welchen Zweck dieses Wort verfolgt.
Man wird hier wirklich schnell als Prorusse mit Hass auf den Westen abgestempelt. Ja was zum Teufel läuft hier schief.
Natürlich ist Putins Politik in Russland absolut fragwürdig und nicht selten schlichtweg bescheuert. Aber hier gehts um was anderes. hier gehts darum, dass die Nato an Russlands Haustür anklopft. Stellt euch mal vor, Russland würde in Kuba wieder Raketen, Kampfjets auf neuen Militärstützpunkten errichten. Ja da würden ja alle ausflippen. Aber nen Haufen Natoländer an russischer Grenze wäre in Ordnung oder was. Ich find es gut, dass sich Putin gegen die militärische Machtgeilheit der USA stellt. Es braucht immer irgendwo einen Ausgleich.
Weiterhin geht auch keiner auf meine oben geposteten Links ein. Ja interessiert euch das nicht? Täglich werden Dinge berichtet, die mit einem fetten Ausrufezeichen auf Krieg deuten. "Russland marschiert ein", "Putin will Ukraine erobern". Über solche Aussagen muss man sich informieren. Und wenn die
OSZE berichtet, dass auf ukrainischem Territorium sich keine russischen Soldaten, Panzer etc. sich befinden, aber es dennoch täglich von unseren Medien behauptet wird (ohne Belege), ja dann müsst ihr euch doch fragen, was hier in Deutschland gerade schief läuft. Die Basis für einen Krieg ist die Zustimmung des Volkes. Wenn das Volk einen gemeinsamen Feind hat, wird auch der Krieg gegen diesen vom Volk toleriert. Das stinkt doch alles bis zum Himmel.
Nochmal: lest es euch doch durch. Und dann teilt uns mit, ob ihr diesen Aussagen traut. Wenn nicht, dann begründet bitte, warum ihr der Bild und dem Spiegel glaubt. Das wäre doch mal ein Diskussionsansatz.
Oder kommt gleich wieder ein anderes Thema, weil man nicht einsehen will, dass die Bild-Berichte scheisse sind und man sich womöglich geirrt hat?
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...nischem-boden/
Immer wieder amüsant, Plasmas Beiträge zu lesen. Danke dass du dir die Mühe machst, die ganzen Widersprüche, in die sich die anderen immer verwickeln, hervorzuheben. Bringt bisschen Ordnung in dieses Forum.