Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 18.03.2004, 23:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 40.134
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Tanja Hain-Hofmann Disqualifiziert

@Rahul

Schön, dass Du Dich hier - wenngleich verspätet - zu Wort meldest.
Weniger schön indes, dass Du mein eigentliches Anliegen nicht verstanden zu haben scheinst.
Mir geht´s um folgendes: Man kann m.E. von einem "Fachorgan", welches zu sein der dts doch wohl für sich in Anspruch nimmt(?), eine vollständige , lückenlose Berichterstattung erwarten, Redaktionsschluß hin, schwebendes Verfahren her...
Und wenn eine Nationalspielerin bei einer WM disqualifiziert wird , bedarf das zumindest der Erwähnung, da beißt die Maus keinen Faden ab...
Schließlich hat die Spielerin Tanja Hain-Hofmann ( so sollte sie übrigens auch von Dir benannt werden, mit "Tanja " magst Du vielleicht in der Sandkiste gespielt haben, aber hier ist objektiver Journalismus gefragt ) gegen geltende Statuten verstoßen, ob wissentlich oder nicht, vorsätzlich oder fahrlässig, spielt vorerst keine Rolle .
Sollte sich im nachhinein herausstellen, dass die Disqualifikation zu Unrecht erfolgte, kann man das ja immer noch kommunizieren...
Übrigens, was ist mit Prauses Protest, zurückgezogen oder abgewiesen? ...stattgegeben wohl nicht...;-)
Gut, ich geb´Dir insofern recht, als meine Attacke gegen den "freien Mitarbeiter" Adler undifferenziert gewesen sein mag...Der Vergleich mit Monika LIERHAUS (so heißt die Dame nämlich, Herr Lelson...) hinkt dennoch, insbesondere kannst Du Frau Hain-Hofmann nicht mit Ruuuudi gleichsetzen...;-)
Fazit: Mir scheint´s , als wolle man beim dts nicht die Hand beißen, die einen füttert...
Wenn Ihr lediglich den Anspruch habt, das Zentralorgan des DTTB sein zu wollen, ist das okay, wollt Ihr Euch jedoch als objektive Fachzeitschrift positionieren, geht´s so nicht.

@Bow

"Geklärt" ist da gar nichts, und die "vierbuchstabige Zeitung" ist nicht nur eine der auflagenstärksten, sondern auch informativsten und in Fachkreisen angesehensten Tageszeitungen der Welt, nicht wahr, Herr Chefredakteur?;-)
Es grüßt ein "täglich BILD-Leser".
Mit Zitat antworten