Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2014, 21:02
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cornilleau Target-Serie

Ich erkenne zwischen Force und Japan schon einen deutlich Unterschied, ich habe jetzte eine halbe Saison mit dem Vega Japan hinter mir. Übrigens war der Vega Japan in 2.0mm schwerer als der Force 45, der hier bei mir liegt. Der Japan hat einen deutlich groporigeren Schwamm, ein OG, was mir irgendwie gespannter vorkommt und einen Katapult, der bei weitem nicht so gleichmässig einsetzt. Also keine Alternative für mich. Ich habe heute den 1Q gespielt, der ist für mich zum Japan ähnlicher, nur nochmal eine Schippe mehr Katapult. Vega Pro hatte ich auch schon, der ist aber auch anderst, weil das OG härter, dicker und weniger elastisch ist. Zumindest würde ich ihn so einschätzen. Zudem ist der Ballabsprung beim Pro deutlich flacher als bei den Targets.