Thema: Fettnäpfchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2014, 00:36
Tischtennisfreaky Tischtennisfreaky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisfreaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fettnäpfchen

Zitat:
Zitat von Rabov Beitrag anzeigen
Böswillig versucht das Spiel zu gewinnen?
Oh Mann. Wer uns kennt weiß dass wir nicht grob unsportlich sind. Das Spiel ging 9:1 aus.. Ohne xxxx hätte chamerau gewonnen? Lustig. In dem Spiel war fast ein Klassenunterschied erkennbar. Für mich ist das eh längst erledigt. Sollte es für alle anderen auch sein.
Ihr vom DJK Ettmannsdorf habt es doch vom Sportgericht schwarz auf weiß, dass ihr grob unsportlich gehandelt habt!!!
Und ihr habe eine relativ hohe Geldstrafe dafür bezahlen müssen.

Aber keinerlei Einsicht von Dir Johannes, dass das nicht in Ordnung war und keinerlei Entschuldigung von Seiten der Verantwortlichen vom DJK Ettmannsdorf!!!
Statt dessen grob unsportliche und hämische Kommentare aus Ettmannsdorf von Dir Johannes!!!
z.B.
15.04.2014, 21:52 Antworten: 110 Saison 2013/2014
Aufrufe: 18.973
Erstellt von Rabov
AW: Saison 2013/2014

Feiern könnte ich ja so eine Meisterschaft nicht.

und auf Anwort auf meinen Eintrag
AW: Wechselgerüchte 2014/15
Sollten Strobl und Lippert von Miltach nach Chamerau wechseln, könnte es sein, dass Miltach zurückzieht und Fronberg noch in der Oberpfalzliga verbleibt

15.04.2014, 00:17
Rabov
AW: Wechselgerüchte 2014/15

Nach dem verdienten Aufstieg der chamerauer
Wäre das ja eine Option.

-------------------------------------------------
Ich habe auch nicht geschrieben, dass Chamerau gewonnen hätte, wenn ihr ohne Bruckner und Kalsbach gespielt hättet, sondern dass es dann diese ganze Diskussion überhaupt nicht geben würde!!!

Gewinnen und Verlieren gehören zum Sport. Kein Problem!!!

Aber ich sehe es als Problem, dass der DJK Ettmannsdorf sich erst grob unsportlich gegenüber dem FC Chamerau verhält (und dafür zurecht vom Sportgericht bestraft wird), ohne sich zu entschuldigen.
Dann kommen grob unsportliche und hämische Kommentare aus Ettmannsdorf.
Dann eine völlig "abstruse" Anzeige vom "Anwalt" vom DJK Ettmannsdorf.

Geändert von Tischtennisfreaky (02.09.2014 um 09:17 Uhr)