|
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014
hallo leute
eisdorf in der landesliga! ich persönlich habe nichts dagegen, aber wen ich einen fall aus der vergangenheit heranziehe welcher merseburg betraff, bestätigt mir wieder einmal, bei uns im TTVSA geht es meiner meinung nach nicht nach der WO sondern wie ist man als verein angesehen. wir hatten auch spielstarke leute damals verpflichtet und glaubten bei unseren antrag im recht zu sein, da der damals betreffende punkt in der WO keine genaue aussage hatte. unser einspruch beim verbandsgericht wurde erst gar nicht behandelt und man ließ diesen im sande verlaufen. dieses urteil bestätigt mir einmal mehr meine auffassung von einhaltung der WO innerhalb des TTVSA.
wenn ich bedenke was die sogenannten AB zur WO des DTTB des TTVSA alles hergeben, so frage ich mich, wieviel persönliche interessen von führenden funktionären sind hier verankert(z.B frauen abe 50 jahre dürfen BL spielen, BK staffeln auf eigenen wunsch mit vierer mannschaften usw)
das musste ich nochmals schreiben um auf die unterschiedliche urteilsfindung aufmerksam zu machen. wie gesagt, ich habe nichts gegen eisdorf, sie haben mit allen mitteln versucht höherklassig zu spielen und es auch dank einer ungenauen WO des TTVSA geschafft. ich persönlich bin jedoch der meinung, der punkt der WO ist einer der einzigen der selbst für mich klar formuliert ist.