Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.09.2014, 18:09
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 781
Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Da läuft doch was aus dem Ruder, oder?

Es ist ja nicht so, dass keine deutschen Spieler nachrücken können, weil die ach so bösen Ausländer den Platz versperren. Gäbe es deutsche Talente, die besser wären, dann würden sie diese eben verdrängen.
Das ist doch dasselbe aufm Arbeitsmarkt. Irgendein Versager, der nix auf die Reihe kriegt und arbeitslos ist, schiebt die Schuld auf den Ausländer, dass er keine Arbeit findet.
Es ist nicht so, dass der Deutsche nicht die Wahl hat. Denn er hat die Wahl. Ein besser TT-Spieler zu werden und jemanden zu verdrängen oder eben ein besserer Handwerker zu sein um den Job zu bekommen. NPD wählen, den Frust auf die Ausländer schieben ist hier der falsche Weg. Man könnte an sich selbst arbeiten.

Nochmal zurück zum eigentlichen Thema. Hier gehts nicht um die Nationalität sondern um den "Skill" des Spielers. Offenbar gibt es nicht genug deutsche Spieler, die der Qualität für die oberen Ligen genügen. Um aber kompetitiv zu bleiben, braucht man gute Spieler. Würde man den Wünschen des TEs folgen, würde das Niveau der Profiligen einen gewaltigen Satz nach unten machen.
Mit Zitat antworten