|
AW: Kreis Ansbach: Jugendarbeit
Hallo Sportfreunde,
ich habe mich Gestern, nach Rücksprache mit meiner Familie, gegenüber unserem Kreisvorsitzenden Frieder bereit erklärt, den schriftlichen Teil der Arbeit, also den Job des Kreisjugendleiters bis zum nächsten Kreistag wieder zu übernehmen. D.h. Ausschreibung, Anmeldung und Aufarbeitung/Meldung der Ergebnisse werde ich machen.
Was ich aber definiv nicht durchführen kann ist die Turnierleitung. Das hat einen ganz einfachen Grund. Meine eigenen Kinder und der Nachwuchs meiner Vereinstrainingsgruppe wollen/werden an den Wettkämpfen teilnehmen. Es ist aber schlicht nicht möglich ihnen die zustehende Aufmerksamkeit und Betreuung zu gewährleisten, wenn ich hinter dem Turnierleiterpult sitzen muss!!!
Es wird also weiterhin gesucht, jetzt aber "nur" noch 1-2 Turnierleiter für die jeweils anstehenden Wettkämpfe (KEM, KRLT)!!
Und mal ganz ehrlich, wenn so ein kleiner Verein wie Schillingsfürst in der Lage ist 2 Fachwartposten zu besetzen, sollten sich die Größeren endlich mal in ihrer Ehre gekratzt fühlen, sich am eigenen Schlafittchen packen und die Karre mit uns aus dem Dreck ziehen! Unser Nachwuchs sollte uns das Wert sein!
Bitte gebt diese Nachricht in die Vereine oder besser direkt an die Spieler weiter!
Gruß Andre Schultz,
TSV 1862 Schillingsfürst
PS:
Da ich selbst an den KEM als Spieler teilnehmen möchte, wäre ich mir ziemlich schäbig vorgekommen, wenn ich nicht alles versuchen würde auch unserem Nachwuchs, der diese Verantwortung nicht selbst tragen kann, dies zu ermöglichen!! Nur als Denkanstoß für jeden Einzelnen!
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!"
- Albert Einstein -
|