Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2014, 09:26
Zerstörer der Seelen Zerstörer der Seelen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zerstörer der Seelen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2014/15

Einen "Guten Morgen" an Alle,

aufgrund der Aufstellungen werden Aulendorf und Leutkirch vorne mit dabei sein. Rissegg wird im vorderen Mittelfeld landen. Ganz vorne sehe ich die verstärkten Mannen um Stephan nicht, aber ich freu mich auf spannende Spiele...

Beim VFB Friedrichshafen wird´s eine Wundertüte und kommt darauf an wie oft wir komplett antreten und wie motiviert wir sind...

Bei anderen Teams wie Amtzell, Altshausen, Lindau-Zech und Margretshausen kommt es auf die jeweils konkreten Aufstellungen, sei es aus Ersatzgründen oder aus Verletzungsgründen an. Ansonsten sehe ich diese Teams im mehr oder weniger gesicherten Mittelfeld.

Nach hinten werden sich wohl Warthausen und Ettenkirch orientieren, wobei in Ettenkirch sicher der Hexenkessel toben wird und es atmosphärisch schöne Spiele werden.

Ob jetzt diese Liga schwächer oder stärker als andere Ligen ist, ist mir a) ziemlich egal und b) es muss immer erst gespielt werden... ansonsten können wir im August den Taschenrechner nehmen und den Meister und die Platzierungen errechnen... zugegebenermaßen sind in der angesprochenen Liga Gr. 4 aber auch Spieler wie Hummel, Eder, Ledermann die objektiv vielleicht nicht in eine Bezirksliga gehören sondern durchaus höheres Niveau gewohnt waren und sind... Wobei bezüglich der Spitzenspieler sich auch unsere Liga nicht verstecken muss..Nüssle, Feifel, Henne, Sippel, Schupp, Müller, Ernst, Assfalg, Pfeiffer, Roth, Engelhardt, Leyhr sind alles Spieler gegen die man erstmal am Tisch gewinnen muss (Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sollte ich jemand vergessen haben entschuldige ich mich in aller Form)

In diesem Sinne auf eine schöne Runde, spannende Spiele und auch Heldentaten in der dritten Halbzeit!!

VG

Patrick