Zitat:
Zitat von Nomanchmal
Ich kann es nicht mehr hören in Deutschland, diese pseudo - nazi - Attacken, wenn jemand ein, aus seiner Sicht Problem, anspricht.
VOR dem bosman-urteil war es normal mit einem ausländer zu agieren und das Land stand damals sicher nicht unter nsdap-herrschaft...
Dann noch Massenmörder zu zitieren. ...
WIR SPIELEN TISCHTENNIS! !!
Ich habe mit den ganzen gastarbeitern im sport keine Probleme. Hab mit Gln oder glanti immer gerne gegen die gespielt.
Auch mit einigen zusammen. Hat immer Spaß gemacht.
Wenn ein Verein in der ober- oder regionalliga aber mit sechs Kameraden antritt, die im eigenen Verein keiner kennt und die nur drei Worte deutsch können, da hab ich meine Zweifel ob dies dem sport nützt.
|
Es ist immer wieder Nett welche Kriterien, viele Leute für eine "deutsche" Mannschaft anlegen.
Nehmen wir mal nur unsere geliebten Fussballmannschaften bzw. Nationalmannschaft.
Wusste gar nicht das es maximal pigmentierte Deutsche gibt etc. bzw.wie hoch ist denn der Anteil an Original "Deutschen" in der Nationalmannschaft bzw.in den hohen Ligen im Fussballsport?
Ob Farbiger, Italiener, Franzose, Nigerianer etc.ist doch im Prinzip Latte, die Fans feuern an und jubeln wenn ein Tor fällt etc. ohne dies von der Herkunft der Spieler abhängig zu machen.
Wobei es machmal schon etwas zynisches hat, wenn jemand seine Deutschen Jungs bei der WM anfeuert und anschliessend nach dem Spiel zb. über Polen und Farbige Menschen abfällige Bemerkungen macht.
Nur weil bestimmte Spieler, nicht so gespielt haben wie Bundestrainer NR.100.000 es sich vorgestellt hat-)