Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2014, 17:13
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Da läuft doch was aus dem Ruder, oder?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Das hier dürfte wohl das größte und meistgenutzte TT-Forum zumindest deutschlandweit sein. Ich nehme mal an, dass hier auch einige nicht Deutsche mitlesen, die des Deutschen mächtig sind. Sorry, ich mache mir schon Gedanken darüber, ob so manches was hier geschrieben wird, diesen Menschen nicht ein leichtes bis mittelschweres Unbehagen bereitet...
Es gibt genauso die selben Diskussionen überall

Hier: "Damen Pro A: Französiche oder Ausländische Meisterschaft" http://www.tennis-de-table.com/forum...t-63817-1.html

Man kommt aber am Goodwin Point nicht so schnell
(diesen Thread hatte nur wenig Erfolg, es wurde aber schon öfters diskutiert...
Nota: Der Autor zählt als Chinesin auch die Eingebürgeten die für die Nationalmannschaft spielen...)