Thema: Fettnäpfchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2014, 23:26
Starkstrom.Tom Starkstrom.Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starkstrom.Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fettnäpfchen

Um die Sache hier jetzt ein für alle mal zu klären, eigentlich wollte ich zu diesem Thema überhaupt nichts schreiben aber schön langsam reichts.

Erstens mal wussten alle Chamerauer davon Bescheid, dass Bruckner zuerst in der ersten spielt, bevor er in der 2. antritt, ich habe persönlich mit Kurnoth noch darüber gesprochen vor Spiel Beginn. Chamerau war informiert, dann haben sie so richtig schön eins drauf bekommen vor ihren 70 Leuten, beim Stand von 3:0 nach den Doppeln haben wir mehrere, nicht nur ein Angebot bekommen, auch nicht nur von einer sondern mehreren Personen bekommen.
"Geld spielt keine Rolle" "Grillfest im Sommer mit so viel Bier wie wir möchten" etc. Ich bin selber regelrecht gedrängt worden das Angebot anzunehmen. Meine Mannschaftskollegen und ich haben aber drauf verzichtet und das Ende ist bekannt. Desweiteren wurde das keinem Anwalt erzählt, in unserer Mannschaft spielt kein Anwalt, mein Bruder ist lediglich Jura- Student. Bei Chamerau war dann so ein besoffener Vogel dabei, der meinem Bruder bei einem Telefonat belauscht hat und ihn danach noch als Arschloch beschimpft hat. Dieser Typ hat uns auch ständig Angebote gemacht. Ich weiß nur leider nicht wie er heißt, würde den Besoffenen sofort wiedererkennen.

Nur aus dem Grund, dass Chamerau ausdrücklich davon wusste, dass Bruckner zuerst in Fronberg fertig spielt, und dann nach der Klatsche vors Sportgericht gegangen ist, haben wir auch Anzeige erstattet, wer hätte anders gehandelt.
Wie gesagt, diese Angebote sind unabstreitbar, mehrere Leute sind bereits als Zeugen beim Sportgericht genannt.

gruß Thomas Kalsbach