Zitat:
|
Zitat von alte_dame
Sorry Marc,
aber Lüttich besser als Wang??? Über Spieler zu urteilen, die du noch nicht spielen hast sehen, ist falsch. Wang kann, wenn er zweimal die woche trainiert, 2. bl vorne spielen. In der Mitte würde er da kaum was verlieren. Das trifft auch auf Vassiljevs zu, der aber einen kleinen tick schlechter ist als Wang. Meine Meinung!!
|
Der Marc hat doch den Wang sicher schon spielen sehen, oder?! Und "wenn" der Wang 10x die Woche trainiert kann er vielleicht sogar 1. Liga spielen. Vielleicht - macht er aber nicht, von daher ist die Diskussion Blödsinn. Und Vasiljevs hat doch in Landau RL gespielt - auch nicht so erfolgreich (hätte zumindest gedacht, dass er besser spielt).
Trotzdem kann man drüber streiten, ob der Lüttich besser ist. Ich denke mal, man kann ihn doch am besten mit Tobi Beck vergleichen, wobei der Lüttich sicher noch regelmäßiger trainiert, also ein paar Bälle sicherer sein sollte. Ich denke er würde Vorne zu den Besten in der OL gehören - 4, 5, 6 Spiele verliert er aber. Und RL vorne ist hart...