Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2014, 06:54
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Die Invasion durch Putins Truppen waren deine Worte, die für die zahlreichen Toten alleinig verantwortlich sind.
Ich habe geschrieben, dass die kriegerischen Auseinandersetzungen begannen, als Putin seine Söldner in die Ukraine schickte. Es bleibt Dir unbenommen, nach dem Post zu suchen, in dem ich schrieb, dass Putins Truppen für die zahlreichen Kriegsopfer in der Ostukraine allein verantwortlich seien.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

... ich verwette meinen äußerst guten Himbeergeist darauf, dass da außer ein paar Beleidigungen mir gegenüber mal wieder rein gar nichts kommt

Ich habe keine anderen Lösungsansätze für den Konflikt als die, die momentan unsere Regierung verfolgt. Die russische Regierung muss wissen, dass wenn sie in andere Länder einmarschiert, sie einen Preis dafür bezahlt. Dass die Sanktionen nur wenig zur Befriedigung beitragen, ist mir klar. Aber soll man mit dem russischen Präsidenten verhandeln, ohne dass ihm klar ist, dass ein Bruch der Abmachungen Konsequenzen hat...? Dir ist schon bewusst, warum die baltischen Staaten und Polen ein viel härteres Vorgehen verlangen?

Lass mal Deinen Himbeergeist im Schrank.

Geändert von Danielson (06.09.2014 um 08:07 Uhr)