Zitat:
|
Zitat von alte_dame
Sorry Marc,
aber Lüttich besser als Wang??? Über Spieler zu urteilen, die du noch nicht spielen hast sehen, ist falsch. Wang kann, wenn er zweimal die woche trainiert, 2. bl vorne spielen. In der Mitte würde er da kaum was verlieren. Das trifft auch auf Vassiljevs zu, der aber einen kleinen tick schlechter ist als Wang. Meine Meinung!!
|
Allen genannten hat Yang Min aus Besse mehrmals fürchterlich das Hinterteil aufgerissen und der hat laut 2.Liga-angehöriger Vereine nicht annährend das Format 2.Liga oben.
Gegen die genannten Spieler hab ich selbst schon gespielt. Die haben alle maximal die Spielstärke 2. Liga unten!
Ich würde mich mit Traning auch etwa da einordnen und gegen den Lüttich hab ich noch nie verloren.
Regionalliga oben spielt der, wenns gut läuft so 7:11, wenns dumm läuft 3:15 - in der momentan im Schnitt sehr schlechten! Liga SW Gruppe 1/2 !
Das kann sich ja auch wieder ändern! Alles Monetenfrage.
Außerdem hat damals Sandijs V. Regionalliga oben in dem noch stärkeren vorderen Reginalligapaarkreuz bei Lampertheim/Stockheim immer hoch negativ gespielt!? Was soll der in der 2. Liga verloren haben