Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2004, 10:51
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Soooo - dann wollen wir das ganze Gesülze hier mal aufarbeiten!!!

Nach zwei anstrengenden Trainingsstunden und drei Stunden Löschen ( allerdings im Galama Tempo ) war ich also um 2.00 Uhr at home ,um gegen 7.00 Uhr wieder das Tageslicht zu sehen. Und was muss ich als erstes entdecken!!! Der Chinese hat sich vertippt. Daraufhin habe ich den gesamten Beraterstab fristlos gefeuert, alle anderen Angestellten zur Schulung abkommandiert und Akascha - na ja, die hat mir einmal tief in die Augen geschaut und da konnt`ich ihr schon nicht mehr böse sein. Das muss an Ihrer OP gelegen haben, die Antenne war verstellt. Naja, heute werden die Fäden entfernt - dann läuft`s wieder normal. Ach ja, Pfeil Du kleiner Immertreffer, sie hatte einen Eingriff, nicht sie hat einen Eingriff bekommen - dass du diesen Unterschied nicht kennst wundert mich doch ein wenig.

@ Eenemeene...und wir fahren NICHT nach Berlin!!! ( War aber eine starke Leistung der Fohlen Elf!!! )

Lexikon...häääääääh??? Höör maaa - Ich spiel jetzt im Pott, da werden Bücher nur beim Kartenkloppen benutzt - sie werden unter ein Tischbein gelegt, damit dieser nicht mehr wackelt. Und Student bin ich nur aus steuerlichen Gründen - bis zur Rente.

Aber das mit der Relegation erkläre ich Dir gerne noch einmal. Um es anschaulicher zu gestalten, habe ich diesmal ein Beispiel gewählt. So ist es leichter zu verstehen.

Man stelle sich also vor: Verbandsliga Gruppe 2, letzter Spieltag: Es spielen gegeneinander Holthausen und Metelen. Nach dreistündigem hochklassigem Tischtennissport haben am Ende die Holthausener mit 9 : 6 die Nase vorn. Beide Teams weisen damit insgesamt vier Verlustpunkte auf. Aufgrund des besseren direkten Vergleiches steigt damit Holthausen direkt in die Oberliga auf. Der zweitplazierte Metelen muss in die Aufstiegsrunde, in der sie auf den Oberligazehnten und andere Verbandsligazweite treffen. Diese Aufstiegsrunde wird auch Relegationsrunde genannt. Aber das werdet ihr ja noch live erleben.

Es kann halt nicht jeder ein Fan des Deutschen Meisters 2004 - es gibt nur ein Werder Bremen !!!!!!!!!!!!!!!!!!- ein Werder Bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sein. :boing:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

Und nun zum SHAKI saufen. Wenn Du glaubst, dass ich so`n -Zeug anrühre, bist Du schief gewickelt. Ausserdem, seit wann kann man den trinken??? Ich muss mich doch sehr über die Anwandlungen in Metelen wundern
Dann schon lieber ein charmantes Alster beim Showdown in Holthausen. Vergiss die Mettendchen nicht. So wie es im Moment aussieht, sind wir nicht in Stemmert. Hassel hat sich bis dato nicht gemeldet.

Ich hoffe, dass damit alle Klarheiten beseitigt sind. Bin heute noch ´ne ganze Weile online, wer sich also langweilt

Geändert von der chinese (19.03.2004 um 12:03 Uhr)