Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3365  
Alt 07.09.2014, 11:29
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Vlotho, OWL
Alter: 61
Beiträge: 773
Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

@Schmidt: Mann, Fiffi! Für Dich gilt wohl tatsächlich, was Du in http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=2637 fälschlich - und dann auch noch mit Ausrufezeichen - für Angaben bezüglich Materials postuliert hast.

Steht im Duden, Bd. 9, auch etwas darüber, dass eine (in Grenzen) verwilderte Orthographie und Interpunktion in Ordnung geht, solange man nur darauf achtet, das "&" ausschließlich in Firmennamen zu benutzen?

@longlong: Tja, Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Wenn Du hinsichtlich des Ist-Standes behauptest, es sei schon jetzt Fakt, dass... und dieses vermeintliche Faktum reichlich nonchalant als (schlechten) Anfangspunkt einer absteigenden Entwicklung postulierst - der "Sound" Deiner Aussagen legt diese Interpretation nahe, und ich weiß ja, dass "Slippery Slope"-Argumentation sehr beliebt ist, wenn einem etwas nicht schmeckt; es kann ja nur schlimmer kommen -, dann kann man Dir in beidem zustimmen, muss es aber nicht.

Aus dem Wenigen, was ich von den Belarus Open in Videos und bei den Czech Open live und teilweise aus nächster Nähe gesehen habe von Leuten, die richtiges Tischtennis spielen können und deren Betätigung mit dem, was ich am Tisch betreibe, nur scheinbar zufällig den Namen gemeinhat, leite ich positiv für die Gegenwart wenig und für die Zukunft gar nichts ab.

Wenigstens die bislang eingelaufenen Ergebnisse aus dem Profi-Sport stützen nach meiner Einschätzung nicht die These, bereits jetzt und verstärkt in der Zukunft werde die Fraktion der Kunstschützen gegenüber den Vertretern des ungepflegten Draufhauens durch die Materialentwicklung benachteiligt.

Handelt es sich hierbei schon um (ressentimentgeleitete?) Spekulation, gilt das erst recht für die als quasi-homogen behauptete Interessenlage eines anonym bleibenden Kreises von "Verantwortlichen". Woher nimmst Du die Gewißheit für so starke Worte?
__________________
http://www.vfl-tegel-tt.de
Mit Zitat antworten