Zitat:
|
Zitat von Bryce Fxxxx
Hi an alle eifrigen chatter dieses tt-raums!!!habe mich jetzt endlich registriert und werde gelegentlich mich zu wort melden.Wer bist du badener,dass du so früh bescheid weißt dass ich und mein mannschaftskollege Schneider zu weinheim-west wechseln?verfolge das geschehen in diesem raum schon länger,und habe einiges gelesen.Erstens,der wechsel ist in trockenen tüchern,und wir hoffen noch eine weitere verstärkung für das erste paarkreuz zu bekommen,unser ziel ist es ja oben in der bezirksliga mitzuspielen!!!Desweiteren,uli,wir wollen natürlich gegen euch gewinnen,is doch klar!!!Es wird verdammt schwer für euch uns zu schlagen,mit all den zuschauern im rücken!!willi,wir werden euch den rücken freihalten,da wir morgen abend Schwetzingen besiegen!!!aber am letzten spieltag wollen wir in einem Dorf namens vogelstang punkten!!!!
MFG
ANdy Pf.(LSV)
|
Na endlich hat sich weider mal ein anderer registriert. Wie du schon über mich gelesen hast spiele ich nicht mehr bei Euch im Verband sondern in NRW Bezirk Linker Niederrhein. Ich habe damals aber über etliche Jahre Bezirksliga, Bezirksklasse für Plankstadt gespielt. Deshalb habe ich natürlich immer noch gute Verbindungen da hin und informiere mich immer gerne über Neuigkeiten aus meiner Heimatregion.
Wenn Ihr in der kommenden Saison Bezirksliga spielt müßt Ihr auf alle Fälle auch ein Bezirksligaforum eröffnen !!!!!. Wird Emil eigentlich noch in der kommenden Runde Bezirksliga spielen? Ich hoffe es doch. Habe früher einige spannenden Spiele gegen Ihn gemacht.
Viele Grüße aus dem Niederrhein