Zitat:
|
Zitat von liston
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich Spiele ein modernes Abwehrsystem mit dem Donic Diablo Holz, einm Chop&Drive 1.8 auf der Vorhand und einem TSP Bamboo glatt 0.5 Kawa auf der Rückhand. Ich spiele in der Verbandsliga vorne positiv. Mit der Rückhand spiele ich meist nur Unterschnittabwehr, Störe aber auch machmal am Tisch wenn der Gegner keinen schnellen Top-Spin ziehen kann. Mit der Vorhand schupfe ich vielleicht 20% meiner Bälle ansonsten packe ich das Rohr aus. Ab und zu spiele ich auch mit einem Andro Def Holz, dem Nittaku Superdefense 1.6 und dem Feint 2 1,0. Aber nur wenn ich meinen sehr defensiven Tag habe(Auf der Vorhand spiele ich dann aber Trotzdem mit viel Dampf.)
Wäre es Sinnvoll bei meinem Spielsystem auf den Palio zu wechseln, oder geht in der Langen Abwehr die Kontrolle flöten?
Danke schonmal im Vorruas.
|
Also ich hab in der langen Abwehr die Bälle nicht mehr nur in die Nähe der Platte gebracht, aber der Unterschied von meinem Badman zum Palio ist wohl auch größer als vom Curl Bamboo zum Palio. Für mich ist der Palio ein Stör-, aber kein Abwehrbelag.
Nach einiger Gewöhnung lief der Noppenangriff allerdings recht gut.