Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2014, 14:16
Krauschwitzer Krauschwitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krauschwitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 1+2 Sachsen 2014/15

Kein fox_tt mehr in der Liga und schon ist es echt ruhig hier ...

Also wir freuen uns auf eine spannende kommende Saison und peilen erneut den Klassenerhalt an!

Hier mal meine Prognose für die kommende Saison:

Insgesamt seh ich die Liga ausgeglichener als letzte Saison und tippe auf viele knappe Ergebnisse ...

1. Penig (ich persönlich kenne keinen einzigen Spieler und sehe sie oben, weil sie aus der Sachsenliga kommen und sich top verstärkt haben)
2. Großnaundorf (durchgehend solide bis top besetzt - können auch Erster werden)
3. Bautzen II (abhängig davon, ob sie immer in Bestbesetzung (was die Verletzung von Ovecka fast unmöglich macht) spielen können...)
4. Wurzen (schätze ich nur nur aufgrund des letztjährigen Tabellenplatzes in der anderen Staffel so ein)
5. Leutzsch III (siehe Wurzen)
6. Görlitz (starke Mannschaft mit Blick nach oben)
7. Krauschwitz (hier ist der Wunsch Vater des Gedanken )
8. Dresden III (wieder ein Team, wo mir fast alle unbekannt sind - könnten auch tiefer stehen...)
9. Mickten Dresden (keine Verstärkung geholt und damit unten mit dabei - könnten auch höher stehen...)
10. Bautzen III (obwohl sie auch nicht schlecht besetzt sind und für die ein oder andere Überraschung (hoffentlich nicht gegen uns ) gut sein werden...)

Soooo - jetzt dürft ihr auch mal - hoffe, es machen welche mit!!!

Sportliche Grüße aus Krauschwitz