Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2014, 14:32
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Da läuft doch was aus dem Ruder, oder?

Nein

Im Fussball existiert eine solche Regel auch nicht...

Je nach welche Liga man spielt muss man Bedingungen erfüllen wie Grösse des Stadiums, bzw Fussballschule mit X Mannschaften, usw...

Aber nirgendwo gibt es Regelungen über die Staatsangehörigkeit (ich meine keine Regelung für EU- und Cotonou-Ausländer) der Spieler bzw Altersbegrenzungen von Herrenmanschaften.. (in der Jugend, selbsverständlich, ja ^^)

(wenn ich schon da bin, di Prozentzahl von 96% von Ausländischen Spieler in der Erste Liga ist unmöglich... Selbst Monaco und Paris haben eine bessere Quote (schon nur weil es für die Fifa tatsäschlich eine quote von "Eigengewächse" um in die CL zu spielen gibt)

ausserdem, wenn schon, wäre es für TT Irrelevant

Wie gesagt ist seid 2 Jahre eine Doppelspielberechtigung erlaubt... Was Ausländer angeht waren aber vorher die Regeln genau die gleichen in Frankreich wie in Deutschland...

Im Pro A Ordnung gibt es aber eine besondere Regel die Extrem Jugendfeindlich ist :
Jeder Verein muss 4 Spieler melden.
Pro A: Von 4 gemeldete Spieler (3er System) darf ein Spieler bis Nr 150 in Frankreich sein (Vorausetzung, er ist im Sinne Bosman-Urteil kein Ausländer), die 3 Andere müssen den Top 100 angehören.. Max einen Ausländer (nich EU bzw Cotonou Ausländer)
Pro B: gleiches, nur sind die Grenzen bei Nr 300, bzw Nr 200

Alexandre Cassin als Nr 104 könnte zB nicht mit Paul Gauzy (Nr 111) in die gleiche Pro A Mannschaft Spielen... (theoritischer Fall.. die spielen sowieso nicht im gleichen Verein)