Zitat:
|
Zitat von Ricardo Schimassek
Lustiger Typ, dieser Bush,  ich denke man muss das Interview im Gesamtkontext betrachten, denn mit Ausland ist hier sicherlich nicht Europa gemeint, aber man sollte nicht jedes Wort so pingelich analysieren.
|
hi, Ricardo!
Habe mich gerade in folgendem Thread sehr ausführlich zu dem Thema Bush und seine Kriege ausgelassen.
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=16902
Wenn Du Zeit hast, kannst Du ja mal nachlesen. Und vielleicht überzeugt es Dich, entweder Deine Ironie deutlicher zu kennzeichnen oder aber Bush nicht mehr als "coolen Typ" zu bezeichnen.
Natürlich akzeptiere ich auch andere Meinungen, aber es würde mich schon interessieren, ob Du nach dem Lesen Deine Charakterisierung von Bush beibehälst.
Grüsse
noreflex
(der obige Thread: "Bomben in Madrid" entstand aus der Diskussion hier über Bush und Clinton und die Stichhaltigkeit der Facts von Michael Moore, den ich übrigens auch gelesen habe, für sinnvolle Lektüre halte, aber nicht für den Überbringer der einzigen Wahrheit. Er ist eher gegen alles und für nichts oder aber für Lösungen, die in meinen Augen ein Witz sind. Die Facts zum Wahlkampf und den Sponsoren der Regierungscrew sollten aber auch einer kritischen Prüfung standhalten, da man diese Verknüpfungen auch in gut recherchierten Spiegel- oder Stern-Beiträgen lesen kann.)