|
LIEBHERR Europameisterschaften 2014 (24.09. - 28.09.2014, Lissabon, POR)
nun hat rossi den kader bekanntgegeben. ovtcharov boll baum franziska und mengel werden unser land verteten.
kann man sicher so machen. mengel hat sich prima entwickelt. auf der anderen seite spielt aber auch ein steger derzeit recht gut. er hätte es sicher genauso verdient gehabt.
man darf wohl gespannt sein wie oft timo zum schläger greifen wird...
rossi stapelt für mein befinden aber schon arg tief. er gibt uns gegen portugal lediglich eine 50:50 chance.
bei aller liebe aber wenn dem so wäre bräuchten wir zu weltmeisterschaften und olymischen spielen erst gar nicht mehr anreisen (bessere vorbereitung hin oder her) denn die portugiesen machen gegen die besten asiaten keinen stich...
sicher haben die portugiesen ein ordentliches team und den heimvorteil aber ich denke da wird für uns wiedermal nichts anbrennen.
österrreich und russland sicherlich auch mit medallienchancen. frankreich muss sich erstmal beweisen sie werden bei jedem turnier hoch eingeschätzt um dann in aller regelmäßigkeit zu versagen. würde mich nicht verwundern wenn es auch dieses mal so wäre. ihre entwicklung im herrenbereich ist doch eher stagnierent.
griechenland wird wohl auch nicht jedes mal überraschen können zumal ein kreanga auch nicht mehr jünger wird.
Geändert von Turboblock (09.09.2014 um 00:26 Uhr)
|