Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2014, 11:14
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 2014/2015

Ich versuch mich mal ans tippen...

MTG Mannheim II - SV Rippenweier 9:6
Nicht einfach zu tippen, da die Aufstellung der MTG ja traditionsgemäß eine Wundertüte ist. Denke nicht, dass Starek spielen wird und bei Adamsson is glaub immer der Einsatz abhängig davon, ob er grad im Land ist!? Jedenfalls dafür, dass sie von vornherein 10 Mann aufgestellt haben. Von der Stärke her sollte von 1-10 kein allzu großer Unterschied sein, deshalb gehe ich von einem Sieg aus. Auf Selim im vorderen PK bin ich sehr gespannt Kampflos wird Rippenweier das Spiel aber sicher nicht hergeben, vor allem wenn Lehr fit ist!!!

TSV Sandhofen II - MTG Mannheim II 7:9
Wieder schwer zu tippen...Wenn bei Sandhofen Beez spielt und Pazdzierski trainiert, könnte es auch andersrum ausgehen, vor allem da es ein Heimspiel ist.

DJK St. Pius II - TTV Weinheim-West II
Tippe ich nicht, aber wird wohl extrem schwer für uns...

LSV Ladenburg - DJK Käfertal II 9:7
Wieder eine knappe Kiste Käfertal mit Gottwald in der Mitte sehr stark, aber wenn Ladenburg komplett spielt (und zusätzlich noch Burger fit ist), dann könnte es reichen. Mal sehen ob was an den Gerüchten bezüglich der Abwesenheit von Schneider dran ist...

SV Rippenweier - TTC 1946 Weinheim IV 5:9
Sorry Rippenweirer, aber da sehe ich Weinheim im Vorteil, vor allem mit Henk hinten (auch wenn möglicherweise verletzungsbedingt eingeschränkt).

MTG Mannheim II - TTG 05 Birkenau 6:9
Könnte reichen für Birkenau, vor allem wenn die Jungen Wilden ihre Leistung abrufen können

TTC 1946 Weinheim IV - LSV Ladenburg 7:9
Wenn Schneider spielt, sollte es reichen!

Sieht für mich nach vielen knappen Ergebnissen aus, die auf eine spannende Runde hoffen lassen!!! Ganz klarer Favorit ist weiterhin Hemsbach, nach unten wird es sehr spannend