Also zum Spiel gegen Sürth aus meiner Sicht.
Es war wirklich ein äußerst spannendes und faires Spiel mit tollen Ballwechseln! Was gewesen wäre wenn Schröder und Fackert gespielt hätten, keine Ahnung. Aber mit diesem 8:8 können denke ich beide gut leben. Wobei nach 8:6 Führung dachte ich wir holen uns den Sieg, zumal Kolvenbach führte und Carsten und ich im Schlussdoppel auch schon 2:0.
Kolvenbach verlor nach starkem Kampf leider doch noch und Otto und Böckmann drehten nochmal richtig auf und kämpften sich in den 5. Satz. Hier lief es für uns wieder deutlich besser und die Halle war ein Hexenkessel

PS: es waren insgesamt 3 Herren Heim Teams anwesend

Ich glaube wir führten 10:7 oder 10:8, hatten Matchbälle, doch es ging in die Verlängerung mit packenden Ballwechseln. Hier hätte jeder gewinnen können. Glückwunsch an Sürth, für einen tollen Kampfgeist und den gewonnen Punkt.
Für mich sind Carsten und Lenny die Spieler des Abends. Ich hätte nicht gedacht, dass Lenny so abgezockt das Spiel von Tönnies auseinander nimmt. Und Carsten wie schon im ersten Spiel gegen Vogelsang mit 2 Siegen!
Auf Sürther Seite hat Stiebler stark gespielt und oben 2 Punkte geholt.
Danke für die Blumen Dieter

ich war bis auf das zweite Einzel gegen Otto mit meiner Leistung zufrieden. Da hatte ich recht klar das Nachsehen.
Tja Bier gibt es nicht immer, ich hatte die Jungs aller 3 Heim Teams gefragt, es hat sich aber niemand drum gekümmert. Dafür floss das Bier dann später am Abend. Aber auch ohne Bier war es ein toller Abend!
Gegen Mödrath nächste Woche wollen wir wieder 2 Punkte holen!