Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2014, 20:48
Timturbo Timturbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timturbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos Suche holz mit Flex und tiefem Klang zwischen ALL+ und OFF-

Moin,

brauche dringend Euren Rat. Derzeit Spiel ich adidas Synchro All+, mag das Teil sehr gerne wegen dem tiefen Klang (Klock) und dem Super Gefühl. Auch gehöre ich zu der seltenen Spezies, die etwas Flex und eher dünne Hölzer bevorzugt.

Nun, da ich auf dem aufsteigenden Ast bin und vario-offensiv Spiele, mit Händchen aber auch gutem Topspin suche ich ein Ambivalent was einen gaanz kleinen Tick schneller ist, ebenso aber Flex hat (vielleicht minimal weniger - aber den Brauch ich für das Gefühl bei passiven Schlägen und Aufschlägen).

Übrigens, über mich, 39 J. - aktuell BK Brett 1 mit TTR knapp 1700, früher mal großer Jugendstar und Oberliga Spieler Rasant 1.9 VH + RH (und dabei bleibt es). Will's auf jeden Fall Tempomässig nicht übertreiben, nur so einen Tack drauflegen, ohne auf meinen tiefen Sound zu verzichten!

Getestet hab ich schon:
Ligna All+ - viel zu schnell und zu dick, Kontrolle ok
Adidas OFF- - seelenlos, ansatzweise ok aber irgendwie zuviel 'Click' statt 'clock'
Andro super core cell all+ und off- - zu wenig flex., zu hart
Stiga Classic All+ - geht ansatzweise in die Richtung, zu wenig Drive und viel zu schwer
Andro Kinetic Record OFF- - Kinetic sowie Kunstfaser, mit sowas kannste mich jagen
Andro CSV - steif, durchschnittlich, sicher gut aber ohne Seele, für mich nen Tick zu hart und zu wenig Kontrolle

So, schwierige Aufgabe diesmal! Hoffe Jemand weiß Rat... Da wäre ich sehr sehr dankbar!