Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2014, 14:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Team- Em 2014 Lissabon

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Okay, "jederzeit" ist das falsche Wort. Aber die Chance besteht immer. Dafür müssen die Chinesen noch nicht einmal erkältet sein. Möglicherweise gewinnt Deutschland nur einmal bei 20 Aufeinandertreffen. Aber dieses eine Mal könnte ja ein WM- Finale sein...
mit wahrscheinlichkeitsrechnungen hast dus wohl nicht so

fakt ist doch ganz einfach so lang der fall nicht eingetreten ist dass wir china schlagen reden wir von ungelegten eiern und so lange sind sie eben auch schlicht und ergreifend nicht schlagbar. punkt.

und was rossis statement betrifft ist ansichtssache ich bleibe da bei meiner meinung.

wer weiß was er kann ist selbstbewust und kann das auch äußern.

wer hintertürchen und alibis braucht eben nicht...

das hat nichts mit fehlendem respekt oder falscheinschätzungen zu tun. man muss nur mal auf die wrl und das bisher geleistete schauen. man könnte sagen portugal ist guter gegner der ernstzunehmen ist aber wir nehmen die favoritenrolle an dann würde man sowohl den gegner absolut respektieren aber halt eben auch (im richtigen umfang) vor allem sich selbst...

natürlich möcht ich das jetzt aber auch nicht zu hoch hängen letztlich ist immernoch entscheidend was in lissabon an den tischen passiert nur von der außendarstellung her fand ich es halt ein wenig unglücklich aber gut...

Geändert von Turboblock (11.09.2014 um 14:16 Uhr)