Thema: Holzsuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2014, 16:38
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Holzsuche

Was ich nicht so ganz verstehe:
Was bedeutet für dich linear? Ich würde das so verstehen, dass wenn ich 50% Energie aufwende, 50% rauskommt, und bei 100% eben 100%. Aber das würde ich auch so interprtieren, dass ein total lineares Holz keine Elastizität haben darf, weil durch Elastizität wir es eben unlinear. Das brauchst du aber, um ein spinniges Holz zu haben. Das steht jetzt eben für mich im Widerspruch.

Zudem, deine ganzen Victas, die du versuchst, gehen doch alle in diese Richtung. War da keines dabei? Ich kenne leider das Treiber H nicht, sorry.