Zitat:
Zitat von andichen
Tjä, das ist wirklich nicht einfach, so ein Holz suchen wir alle, glaube ich... 
|
Ja das denke ich auch...
Zitat:
Zitat von andichen
Natürlich kann man das dann über den Belag noch ein ganzes Stück beeinflussen, aber letztlich entscheidet ja doch immer das Können bzw. die Technik des Spielers und danach muss/sollte man (leider) abstufen...
|
Ein hartes, schnelles Korbel mit jeweils harten Belägen, beide nicht in Max, damit es noch ein wenig direkter wird, da braucht man schon ein wenig Händchen um ein Spielsystem, basierend auf AS und erstem Ball, durchzubringen. Einmal an die Härte gewöhnt, wird auf einmal vieles schwammig, was es vielleicht gar nicht ist...
Das FFLC und ein Treiber G könnte ich mir tatsächlich mal wieder zum testen besorgen.
Zitat:
Zitat von andichen
Kannst Du mir vielleicht netterweise eine Nahaufnahme vom Aufbau des Treiber H machen, und die Gesamtblattstärke messen? Das entsprechende Thema ist hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=154300 Von weitem sieht es ja so aus, als ob die Kunstfaser beim H auf dem Kernfurnier liegt. Danke schon mal an dieser Stelle.
|
Werde ich tun, keine Ursache.
Zitat:
Zitat von andichen
Hattest Du als "Victasianer" die Quartet-Serie eigentlich übersprungen oder bewusst ausgelassen, wenn ja, warum..? 
|
Habe sie getestet und der Ballabsprung war mir zu hoch.
Zudem war ich damals im FFFC Fieber, evtl habe ich die guten Stücke deswegen vernachlässigt.
Kann jemand evtl das Liu Shiwen mit einem Korbel oder einem Boll W5 vergleichen?
Danke vorab,
Popperklopper