Erst 2 Spieltage rum und es scheinen sich doch schon viele Dinge in eine gewisse Richtung zu entwickeln. Auch wenn Arnoldsweiler / Lindern erst ein Spiel hinter sich haben.
Oben werden Kreuzau II, Mödrath II, Lindern und Baesweiler die 3 direkten Aufstiegsplätze unter sich ausmachen. Außenseiterchancen dürften aufgrund schwächelnder Konkurrenz Karken zugestanden werden.
Im Mittelfeld erwarte ich den derzeitigen Spitzenreiter Mariaweiler sowie Elsdorf II. Der sehr gute bzw. sehr schlechte Start der beiden Teams ist nicht sehr aussagekräftig denke ich.
Sofern es Mersch schafft, in den wichtigen Partien künftig nicht mit all zu vielen Ersatzleuten anzutreten, dürfte man es ebenfalls in Mittelfeld schaffen. Wenn nicht, sollte man sich vorsichtshalber nach unten orientieren. Das sollten in jedem Fall auch Oidtweiler II, das bei optimalem Verlauf Mersch oder sogar Elsdorf II hinter sich lassen könnte. Nahezu aussichtlos sehe ich das Bestreben von Eintracht Aachen und Falke Bergrath, wenngleich man bei Aachen nie weiss, ob sie zur Rückrunde nicht vielleicht doch noch den überragenden Einser auspacken.
Viele Grüße aus Jülich