Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2004, 13:34
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Tanja Hain-Hofmann Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson
@ Peter
@Rudi Endres
Es war noch nie und ist auch nicht meine Art, mich in schwierigen Fällen etwas zurückzuhalten. Niemand hat versucht, hier etwas totzuschweigen. Es ist eben diese Unterstellung, gegen die ich mich ausdrücklich wehre.
"..wenn sich die Redakteure in in schwierigen Fällen etwas zurückhalten" heißt nicht etwas totzuschweigen. Hätte ich totschweigen gemeint, hätte ich es auch so geschrieben. Wenn in meiner Dienststelle Ungereimtheiten auftreten würden, würde ich auch abwarten bis alle Fakten eindeutig belegt wären. Offensichtlich waren die ersten Meldungen zur Disqualifikation nur schwer zu bewerten.

Geändert von Rudi Endres (19.03.2004 um 13:41 Uhr)