Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2014, 12:06
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2014/2015

Mein vollstes Beileid, Kai!

6 Sätze "tief" in der Verlängerung - und dann den letzten auch noch so unglücklich verloren...

Kann mich nicht erinnern, solch ein Ergebnis jemals bewusst wahrgenommen zu haben?

Aber zum Glück kaum LPZ-Punkte verloren, da die Gegner ja so viel mehr hatten!
Und bei den nächsten Spielen ist dieses Risiko, weitere "Unmengen" an Punkten zu verlieren, bei dir im Moment ja schon rein theoretisch kaum noch vorhanden, weil es in den Landesligen (als Stammspieler) kaum noch jemand geben dürfte, der weniger Punkte hat...

Für jemanden, dem die Punkte eh nicht so wichtig und eigentlich beinahe schnuppe sind, wäre das natürlich alles überhaupt kein Problem - aber wenn jetzt 80 Punkte am Stück verloren wurden, hoffe ich doch, dass du es jetzt diesbezüglich nicht weiter übertreibst und auch langsam etwas einsiehst, dass der Wert eines Menschen kaum jemals mit irgendwelchen Punkten abgebildet werden kann...

Also, Kopf hoch, es kommen ganz sicher bald wieder "glücklichere" Tage - und diese S.....-Punkte einfach nicht mehr so wichtig nehmen...