Zitat:
|
Zitat von the winner
also wenn ich mal was sagen darf ja ohne dass gleich eine abmahnung kommt *g*
ich denke das forum ist dazu da um seine meinung zu äussern und wir leben in einem freien Land und wenn ich nur sage dass Torben Wosik ne Pflaume ist, was natürlich das härteste schimpfwort aller Zeiten ist, und dann schon sowas auf dem deckel kriege na dann hurra deutschland.
Und noch was!!!!!! Sehr viele erzählen was mr. wosik in der vergangenheit getan hat, mein gott davon können wir jetzt auch nicht ne gute wm spielen, es geht nun um den jetzigen leistungsstand!!!
Ach ja und wenn es hier um angriffe auf meine spielklasse geht, da kann ich euch sagen ich zogg bei borussia düsseldorf hab super trainer seh maze und süss oft beim training und spiel für meine verhältnisse richtig gut tt!!!!!!!
Danke nochmal an Peter Igel für sein Vertrauen!!
|
hi,
ich habe mich bewusst nie zu diesem thema gemeldet, da ich keinen sinn darin sehe mich vor einigen leuten zu rechtfertigen.ich denke aber,dass die gesamte mannschaft voll überzeugt hat und jeder top gespielt hat.natürlich hätte ich es auch lars oder basti gegönnt. aber man darf auch behaupten,dass zolli und ich(über die ja viel geschrieben wurde) voll überzeugt haben und die trainer mit ihren jeweiligen taktischen aufstellungen alles richtig gemacht haben.und wir haben nicht nur bei dieser mannschafts-wm überzeugt.in den spielen bei der mannschafts-em haben wir auch nichts verloren.ich denke schon,dass ich auch mit meinem block-und passivspiel einiges erreicht habe.
dass ich als pflaume bezeichnet wurde fand ich sogar witzig,da mir fast klar war aus welcher ecke es in deutschland kommen musste.
ganz ehrlich.ich fand es net schlimm und fühlte mich auch net angesprochen,da ich täglich im profibereich tätig bin und in diesen fällen auch andere fakten und hintergründe kenne.
dass einige user frustriert waren,das ist doch normal.jeder möchte seinen spieler dabei haben oder ihn unterstützen.
dies wollte ich kurz loswerden,da einige eine stellungnahme wollten.
es ist eigentlich alles gesagt und das thema könnte beendet werden,
torben