|
AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2014/15
Auch wir starten mit einem 9-2 Sieg in die neue Saison. Altendorf gegenüber letzte Saison deutlich schwächer. Ab Position vier ein deutlicher Leistungsunterschied. Oben mit den beiden Youngstern, diese haben sich aber im Vergleich zu letzter Saison verbessert und werden oben definitv ihre Siege einfahren.
Gegen uns war es ja schon hauchdünn. Buberti mit vier/fünf Matchbällen bei eigenem Aufschlag, bringt das Ding mit todsicheren Bällen gegen Thies jedoch nicht nach Hause. Helms gegen mich nicht nervenstark im Rückhandgammelspiel.
Beste Spiel Krüger gegen Heinemeyer, mit verdientem Sieger. Ansonsten sei auch unser "Neuzugang" Rathing erwähnt, welcher mit der gezeigten Leistung einer der besten Spieler der Mitte werden sollte.
Alle anderen Spiele doch recht eindeutig, leckeres Bier (ich durfte aufgrund von Antibotika leider nicht das leckere Allersheimer verköstigen) und nette Gastgeber.
Auch wenn´s noch etwas hin ist, tippe ich gleich die kommenden Spiele:
Nordstemmen I - Bodenburg: Immer schwer gegen die Mannen aus Bodenburg, zumal wir mit Ersatz aufschlagen. Dennoch tippe ich ein 9-5/6 für uns.
Diekholzen - Linse: Kenne die Jungs aus Linse noch von früher, denke aber oben wird der Unterschied sein. 9-7
Nordstemmen II - Lenne: Unsere zweite ebenfalls mit Ersatz, somit wird es unglaublich schwer. Da ich nicht gegen meinen Verein tippe, hier ein optimistisches 8-8
beste grüße