Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.09.2014, 15:57
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Double Happiness/DHS H3 Neo

8-10 Wochen ist doch extrem gut, da kommt der T05 oder Vega Pro bei 2-3mal wöchentlichem Training ja auch nicht mehr mit! Ansonsten habe ich auch grad per pm das jemand anderen geraten, versuch mal Whale 2 oder der neue H3.50. Ob die länger halten weis ich nicht, aber das sind gute Beläge und bestimmt mal einen Test wert. Besonders ohne Tuning siehste du die Beläge ja im "Originalzustand" (Tuning verfälscht auf gewisser Weise immer das eigentliche Ergebnis), da kannste das dann am besten beurteilen.

Zitat:
mhhh vielleicht muss ich auch einfach damit leben, das bei meinem trainingspensum die dinger nicht lange halten.
vielleicht kauf ich mir doch ne flasche haifu öl, obwohl ich da null bock drauf habe und die prov. version könnt ich mir dann wohl auch sparen.
da war das mit den tensoren einfacher, die spieln sich verhältnismäßig einfach,sind verfügbar, lassen erst über einen langen zeitraum nach und man kann auch einfach mal ein gegenschießen wenn man scheiße steht

mach ich denn jetzt bloß
Spielst du nicht moderne Verteidigung? Das habe ich hier iwo gelesen, ansonsten sag mir wenn ich mich vertue. Aber als Verteidiger wird der Belag mit Haifu ja bedeutend schneller und geht ja noch schneller kaputt, das ist ja genau das, was du nicht willst oder? Für Angriffsspieler ist dafür das Tuning schon wieder ein muss bei DHS, da kommt man nicht drum rum. Generell habe ich aber auch folgendes herausgefunden:
Je stärker man tunt, desto weniger ist die Qualität der Beläge von Bedeutung mit Ausnahme von höherer Wahrscheinlichkeit von Blasenbildung (was aber eher selten ist).

Du bekommst domnestic Versionen mit Härtegrad aus China für schon 14 Euro + Versand, die tunt man dann auf 5-6 Schichten + eine Schicht Babyöl damit sie weicher werden, spielt man dann 3 Wochen und werden weggeschmissen. Also quasi jeden Monat ein neuer VH Belag, aber halt für 14€ statt alle 2 Monate einen Belag für 35 oder noch schlimmer siehe Tenergy. Dein RH Belag bleibt dann immer 2 Monate auf 2 Vorhandbeläge. Da gehen die kosten nicht so hoch und man spielt immer mit "neuen" Belägen, wer wechselt schon jeden Monat seinen Belag in den Amateurligen, aber bei den geringen Kosten ist das wie gesagt überhaupt kein Problem. Und so ein H3 auf 6 Schichten geht mal EXTREM ab, vor allem für unsere Stärke schon fast übermotorisiert, da braucht man sich über National und Provincial keine Gedanken mehr zu machen. Den Unterschied spürt man dann eher bei 2-3 Schichten oder halt gar keiner, das ist dann wie Tag und Nacht schon fast. Und das ganze klebst du dann mit Nittaku Finezip am besten mit 2 Schichten, denn dadurch bildet sich eine recht dicke Klebschicht unter dem Belag, dass die Beläge schon fast "schwimmen", also es ist nochmals ein anderes Spielgefühl, mir hats gefallen, weis aber nicht ob es jedermann Sache ist. Also zusammenfassend hast du nur diese beiden Alternativen, probier halt en anderen Belag oder tune stark einfach die commercial/domnestic Versionen. Oder du freundest dich mit der Lebensdauer an und bleibst einfach so, wie bisher.
__________________
mfg
Mit Zitat antworten