|
AW: Alternative zum/Ersatz für Double Happiness/DHS H3 Neo
Es gibt nicht viel alternativen zum Hurricane 3 und die sind alle teurer als der H3 und dürften bei deinem trainingspensum genauso lange halten.
Wobei das jedermanns sache ist, ab wann ein Belag abgenutzt ist. Bei mir ist der Belag unspielbar, wenn das OG nicht 100% greift und Bälle abrutschen, auch wenns nur 1 von 5 ist.
Also einzige billige Alternativen zum H3 kann daher nur ein anderer Chinabelag sein. Aber ein Haifu Whale II z.B. wird auch nicht haltbarer sein. Die Hybrid Beläge kommen nicht an den H3 ran, auch kein H3-50, der mMn aber besser für die RH ist.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre vll ein Globe 999 für ca. 10 Euro.
Aber die sind noch aus den Jahren, wo Ma Lin ein junger Hüpfer war. Die sind fürs frischkleben und müssen definitiv mehr getunt werden als ein H3. Dürfte an den H3 rankommen was Spin angeht. Dynamik vll bissl weniger.
Aber jetzt mal ehrlich, ein H3 commercial kostet auch nur 15 euro. 2 Beläge pro Halbserie und du gibts für eine Saison 60 Euro aus. Mit Rabatt wirds noch billiger. Dann nochmal 60 Euro für 2 RH Beläge und du bist bei 120 Euro pro Saison. Mit Rabatt bist du da unter 100 Euro, für einen geilen Sport. Das sollte drin sein.
Außerdem hast du mit dem H3 einen der besten Beläge für offensives Spiel und das so günstig. Alles was dem H3 ebenbürtig ist, kostet mindestens 30 Euro. Sagen wirs so, zum H3 gibt es keine günstigere und zugleich ebenbürtige Alternative. Und die Ersparnis von vll 5 Euro für einen billigeren Chinabelag kompensiert nicht den Verlust an Spielqualität. Also wenn dir der H3 taugt, bleib dabei. Das wäre mein Tipp.
|