Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2014, 20:37
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Double Happiness/DHS H3 Neo

danke butt und zzangei für euer interesse

hab schon überlegt wieder nen "normalen" belag zu spielen, aber ich weiß das ich den nach 2 topspins wieder angewidert von mir werfe, wie ne behaarte fette spinne.

ja ihr habt wohl recht, im endeffekt ist es einfach ein wenig mehr arbeit und scheinbar haben wir auch dieselben gedanken zu dem thema.
denn kurz bevor ich eure beiträge gelesen habe, hab ich mir den h3.50, nen domnestic stino h3 und ne flasche haifu booster bestellt.

oder sollte ich nen neo nehmen und erst boosten wenn der ft effekt nachläßt, was denkt ihr ?

zum spielstil, ja ich bin abwehrer, aber mit offensiver vorhand, komplett ohne vh schnittabwehr, nur heber und gegenziehen plus halt viel viel training.
da ich meine angriffsbälle zu 80 prozent mit der vh spiele, ist die belastung wahrscheinlich noch höher als bei manch anderem.

klar sonst bräuchte ich sicherlich keinen neo h3, bei sagen wir mal 50 prozent vh abwehr.

auf der rh spiel ich den spectol, der hält ja eigentlich ewig.

denke aber trotzdem das ich keine 6 schichten brauche, 3 lagen lampenöl reichen bei mir mehr als aus und wie gesagt aus der verpackung ist er perfekt.

ich hoffe aber inständig, das der 3.50 halbwegs passt, da ich eigentlich nicht tunen will, weil es ne menge arbeit ist und eben auch regelwidrig - wie sinnig ein legales ft im gegensatz zu einem pers. tuning ist, sei mal dahingestellt.

danke für eure hilfe, es gibt doch noch gute leute hier

gruss cronsen